Ihr Spezialist bei Reparaturen von Apple - Samsung - Huawei - Sony - LG

Gästebuch

Michael Sulzenbacher
11.08.2023 20:12:16
Zuverlässiger Verkäufer und kompetenter Handy-Reparatur

Ich habe vor kurzem ein gebrauchtes Handy von diesem Verkäufer gekauft und bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf. Das Handy wurde schnell verschickt und kam in einem einwandfreien Zustand bei mir an.

Neben dem Verkauf von gebrauchten Handys bietet dieser Verkäufer auch einen Handy-Reparaturdienst an. Ich hatte das Glück, seine Dienste in Anspruch nehmen zu können, als mein altes Handy einen Defekt hatte. Der Verkäufer erwies sich als äußerst kompetent und konnte das Problem schnell und effizient beheben.

Die Kommunikation mit dem Verkäufer war stets freundlich und professionell. Er war transparent und ehrlich bezüglich der Reparaturkosten und des Zeitrahmens. Ich war beeindruckt von seiner Fachkenntnis und seinem Engagement, mein Handy wieder zum Laufen zu bringen.

Ich kann diesen Verkäufer nicht nur als zuverlässigen Verkäufer von gebrauchten Handys, sondern auch als kompetenten Handy-­Reparaturdienstleister wärmstens empfehlen. Seine Dienste haben meine Erwartungen übertroffen und ich werde mich jederzeit wieder an ihn wenden, wenn ich Probleme mit meinen Handys habe.

Vielen Dank für alles!

Note: 5/5 Sterne
Thomas Roitinger
07.03.2023 20:37:04
Er hat sich gleich gemeldet, unkomplizierte Terminvereinbarung, Top Service, freundlich, zuverlässig, uvm.!
Zum weiter empfehlen, sehr gerne wieder!
Martin Hatheuer
05.08.2021 07:45:00
Alles bestens, sehr schneller Service, sehr freundlicher Kontakt, unkomplizierte Terminvereinbarung, sehr gerne wieder!!!
Daniel Chaillet
30.04.2018 15:39:50
Express und professionelle Handy Reparatur vor meinen Augen während meinem letzten Aufenthalt in Österreich.

Sehr empfehlenswert für internationale Kundschaft !

Vielen Dank & Liebe Grüsse
Bremm
14.07.2017 13:57:03
Sehr interessante und informative Webseite
Peter Werner p. A. Moore Stephens WERNER
24.05.2017 19:56:25
Super cooles Service und schneller als die Polizei erlaubt!!!
Chris
26.04.2017 23:06:52
Seite ist einfach gehalten, sieht aber dennoch sehr ansprechend und übersichtlich aus. Auch die Preise sind fair! LG
Anzeigen: 5  10
Anrufen
Email